Sonntag, 5. Oktober 2014
207
Es ist dunkel. Nur die Lichter der Stadt. Und es nieselt. Wir laufen schnell. Nicht nur wegen dem Regen. Wir haben ein Ziel. Und sind trotzdem dankbar für jede rote Ampel. Jede rote Ampel ein Kuss. Ein Stück mehr Nähe. Deine Hand um meine Hüfte ist mir schon lange nicht mehr genug. Und irgendwann werden mir auch deine Lippen nicht mehr genügen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann werde ich dir vielleicht nicht mehr genügen. Alles ist eine Frage der Zeit. Aber darüber denke ich jetzt nicht nach. Nicht heute Nacht.

Mémoires...Anne
...bereits 151 x gelesen


Freitag, 3. Oktober 2014
206
Manchmal möchte ich mich einfach nur umdrehen. Und gehen. Nichts und niemanden mehr sehen. Lasst mich mit euren Spielchen in Ruhe. Aufstehen und den Saal verlassen. Das Konzert fällt aus. Es reicht doch schon, dass ich auf meinen eigenen Gefühlen Klavier spiele. Da jagt ein Akkord den Anderen. In Moll. Dazu brauche ich nicht noch euch. Vielleicht aber müsste ich auch nur einfach einmal gestimmt werden. Von jemanden, der nicht nur die Tasten trifft. Mit der Faust. Sondern auch noch den richtigen Anschlag hat. Fucking difficult meine Saiten zum Schwingen zu bringen.

Ta gueule, Anne.
...bereits 157 x gelesen


Donnerstag, 2. Oktober 2014
205
Hi, wie geht es dir denn? Mir geht es gut. Und dir augenscheinlich auch nicht so schlecht. Dass wir nicht mehr ganz soviel Zeit miteinander verbringen? Aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag mit dir beschäftigen. Auch wenn uns viel verbindet. Natürlich gehören wir zusammen. Und natürlich bist du immer willkommen. Nur manchmal passt es mir eben gerade nicht so gut. Da sollten wir uns vielleicht einmal abstimmen. Wann du mich in Ruhe lässt. Dir ein paar nette Stunden machst. Damit ich auch einmal eine schöne Zeit habe. Und du mir nicht immer dazwischen redest. Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt. Natürlich weiss ich, dass du mir in manchen Situationen eine grosse Hilfe warst. Aber zwischendurch brauche ich auch einmal ein wenig Freiheit. Und Entscheidungen aus dem Bauch heraus sind nicht immer die Schlechtesten. Wenn du mich also wieder einmal glücklich siehst, dann tu mir bitte einen Gefallen. BLEIB WO DU BIST!
...bereits 151 x gelesen