260
Neues Jahr, alte Scheiße. Ok, es war etwas an den Haaren herbeigezogen. Zu denken, daß das Schicksal hier vielleicht mitliest. Und ihm dann durch Abwesenheit beziehungsweise dem Fehlen von Lesestoff ein Schnippchen schlagen zu wollen. Irgendwie scheint es sich dann doch woanders seine Inspiration zu holen. Ich weiss noch nicht woher, aber ich krieg dich. Eines Tages.


letstalkaboutdaydreams am 17.Jan 15  |  Permalink
ohne jetzt einen auf "du bist selber Schuld" zu machen (das kann ich nicht beurteilen), versuch aktiv was an deiner Situation zu ändern... ich weiß wovon ich spreche... das letzte halbe Jahr habe ich mich total mies gefühlt... und dann habe ich es im Dezember in die Hand genommen... klar ich hatte ein paar Rückschläge, aber jetzt ist (zumindest für den Moment) alles gut. Es muss nichts großes sein...alleine der Versuch hilft.
Bei mir hat es geholfen, einfach wieder Sport zu machen, mehr zu lernen, einfach zu versuchen aktiver zu sein...und nicht zuletzt manchen eine zweite Chance zu geben (aber nicht jedem!) .... Vielleicht steckst du auch in einer ganz anderen Situation als ich ... aber probier ein bisschen rum und versuch was zu ändern.

was ich damit sagen will: manchmal wird es von selber wieder gut...manchmal wartet man vergeblich. Dann muss man selbst was ändern.

Ich hoffe das war hilfreich :D

seine S.

love_sux am 20.Jan 15  |  Permalink
Es ist nicht die Situation. Vielmehr das Scheitern in kleinen, aber für mich im Augenblick wichtigen Dingen. Oder in Dingen die ich im Augenblick als für mich wichtig empfinde. Sicher, ich könnte meine Präferenzen anders setzen. Aber warum? Ich sehe keinen Grund.

letstalkaboutdaydreams am 20.Jan 15  |  Permalink
okay... dann ist es allerdings schwierig....
Präferenzen lassen sich vor allem nicht leicht ändern, nicht einfach so....
Gib alles...und dann wünsche ich dir (dass zumindest auf lange Sicht) doch noch der (dann aber geballte) Erfolg kommt!

r am 17.Jan 15  |  Permalink
es geht immer weiter...

love_sux am 20.Jan 15  |  Permalink
Das geht es immer. Man hat es nicht in der Hand.

coldalaska am 03.Jun 15  |  Permalink
Hey love_sux,
ich habe deinen Blog letztes Jahr fast täglich gelesen, denn er spricht mir sehr zu und ich finde ihn wirklich klasse. Leider hört man seit dem neuen Jahr ziemlich wenig von Dir. Würde mich freuen wenn du wieder aktiv werden würdest. Also wann immer du wieder etwas schreibst, ich bin auf jeden Fall dabei!!

LG Alaska
...bereits 361 x gelesen