256
Ich habe dich im Gedränge der Zeit verloren. Zwischen all den Sekunden, Minuten, Stunden bist du mir abhanden gekommen. Es war kein langsames sich aus den Augen verlieren. Im Gegenteil. Das Ende war abrupt. Von einem Augenblick zum anderen warst du plötzlich weg. Nicht, dass ich dich nicht gesucht hätte. Nein, ich habe immer wieder nach dir Ausschau gehalten. Selbst in den entlegensten Ecken und Winkeln. Vergeblich. Langsam verliere ich die Hoffnung. Und irgendwann werde ich mich wohl fragen ob es dich jemals gegeben hat oder ob ich dich nur geträumt habe.


letstalkaboutdaydreams am 11.Dez 14  |  Permalink
Schön! ...und ich kann das beschriebene Gefühl echt gut nachvollziehen.

gotanyquestion am 13.Dez 14  |  Permalink
Ich denke, so etwas kann man nicht gezielt suchen und finden, wie eine Art Schnitzeljagt, man sehnt sich nach etwas, dass man nicht hat, aber es zu suchen, bringt nur Enttäuschung mit sich. Der Zufall oder das Schicksal bringt manchmal unter den undenkbarsten Umständen Leute zusammen, die für das Leben geschaffen sind.

LG,

Dein Leser
...bereits 215 x gelesen