Freitag, 24. Oktober 2014
227
Ich wünschte mir, ich wäre dir nicht begegnet. Nicht, weil ich dir nie begegnen wollte. Es war einfach nur die falsche Zeit. Und ich wünschte mir, ich hätte mich nicht in dich verliebt. Nicht, weil ich mich nie in dich verlieben wollte. Es war einfach nur der falsche Ort. Andererseits frage ich mich, ob du jetzt Augen für mich hättest, würdest du mir begegnen. Und ob du dich in mich verlieben würdest. Deshalb sollte ich froh sein, dass wir uns begegnet sind und uns ineinander verliebt haben. Auch wenn jetzt die richtige Zeit und der richtige Ort dafür wäre.

Pensées...Anne
...bereits 171 x gelesen


Freitag, 24. Oktober 2014
226
Man darf doch noch Scheisse bauen wenn man jung ist. Und über die Stränge schlagen. Darum geht es doch. Das gehört doch dazu. Abends um die Häuser ziehen und manche Nacht mit Freunden am Wochende durchmachen. Mal was rauchen und sich zwischendrin auch mal besaufen. Nur weil es gerade passt. Das geht doch nur, wenn man jung ist. In einigen Jahren würde ich wahrscheinlich vorher über die Konsequenzen nachdenken. Konsequenzen, die mir jetzt noch egal sind. Und die mir in einigen Jahren einen Riegel vor mein Leben schieben werden. Mich einsperren. Eine Tüte geht noch. Und immer der Gleiche im Bett? Vielleicht in zehn Jahren. Heute will ich noch leben.
...bereits 158 x gelesen


Donnerstag, 23. Oktober 2014
225
Wenn du ruhig und zurückhaltend bist, bist du gleichgültig. Offen und ausdrucksstark heischt du nach Aufmerksamkeit. Bist du 'normal', giltst du als langweilig. Bist du einzigartig, dann seltsam. Bist du mit 16 noch Jungfrau, dann bist du prüde. Bist du es nicht mehr, eine Nutte. Wenn du dich gegen etwas wehrst, bist du frech. Tust du es nicht, dann feige. Ich kann sein wie ich will, man kann es dir einfach nicht recht machen. Aber den Stempel, den hast du immer in der Hand. Fick dich, Gesellschaft.
...bereits 290 x gelesen