10
Bin nur noch genervt im Augenblick, keine Ahnung warum. Meine Eltern nehmen es gelassen, meine Sis meint nur ‚underfucked‘. Habe auch schon überlegt J. zu schreiben, das erste Mal seit wir umgezogen sind. Aber das wäre gegen die Abmachung. Und vielleicht hat er ja eine Neue….bestimmt sogar. Das wäre das Letzte was ich hören will. Dazu noch die unbefriedigende Sache mit S. Irgendwie ziemlich depri alles gerade.
love_sux am 07. April 14
|
Permalink
|
|
...bereits 170 x gelesen
9
Für mein Wohlfühlgewicht muss ich ja noch ein wenig machen, 1-3 kg sollten noch weg. Deshalb habe ich heute mein Rad aus dem Winterschlaf geholt und dann natürlich eine Runde gedreht. Und konnte auch gleich Pannenhelferin spielen. Er hatte ein Problem mit dem Ventil, vielleicht hatte er es aber auch nur nicht richtig zugeschraubt. Süss war er auf jeden Fall. Und so unsexy Radlerhosen sind, man sieht was an so einem Kerl dran und in der Hose drin ist. Da läuft dann das Kopfkino.
Jedenfalls hat er jetzt meine Luftpumpe und meine Nummer...abwarten Anna.
love_sux am 06. April 14
|
Permalink
|
|
...bereits 171 x gelesen
8
Das erste Mal seit letztem Jahr wieder Joggen. Es kostet Überwindung sich Samstags vor 8 aus dem warmen Bett fallen zu lassen. Aber die Klamotten liegen schon bereit, es gibt kein zurück.
Durch den Garten, dann links. Die ersten Meter, ebene Waldwege. Dann der leichte Anstieg. Es geht ewig bergan. Ich merke dass ich etwas aus der Übung bin. Seitenstechen, die Lunge ächzt. Verdammt hier war doch immer eine Bank...WO IST DIE BANK??
Endlich, ich verschnaufe. Ich bin zu schnell angegangen, rede ich mir ein. Selbstbetrug. Ich stemme mich wieder hoch, los, weiter.
Dass es abwärts geht, dem Waldrand entgegen, macht es etwas leichter. Endlich die Strasse. Hier findet man mich eher wenn ich jetzt zusammenbreche.
Noch ein paar Meter, die nächste Pause. Mit letzter Kraft drücke ich die Tür beim Bäcker auf.
"Joggingbrötchen?" Die Bäckereifachazubine spielt mit ihrem Leben, während mich mein hochroter Kopf mit verzerrtem Gesicht aus der verspiegelten Auslage angrinst.
Die letzten Meter gehe ich nur noch, lege die Brötchen in die Küche und falle auf mein Bett.
Der Tag scheint für mich gelaufen, noch ehe er richtig begonnen hat.
love_sux am 05. April 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
...bereits 180 x gelesen