Dienstag, 13. Mai 2014
50
Meine Absätze klacken auf dem Asphalt und mich friert. Die Temperatur in mir unterscheidet sich nicht viel von der um mich herum. Ich laufe alleine, aber es kommt mir auch niemand entgegen. Ich fühle mich verloren. Vielleicht muß ich mich aber auch nur wieder suchen. Und darf mich nicht wundern, daß ich nicht so leicht zu finden bin.
...bereits 134 x gelesen


49
...bereits 133 x gelesen


Dienstag, 13. Mai 2014
48
Ein Anruf von P. hat mir die Entscheidung abgenommen. 30 Sekunden in denen nur er redet, dann auflegt.
Es ist nicht das 'good bye' am Ende, es sind die 29 Sekunden davor, die mich Weinen lassen.

Cut, Anna...
...bereits 169 x gelesen


47
B. und Mom sind einer Meinung. Akzeptieren wie es ist, oder lassen. Sofort. 50:50. Kopf oder Zahl. Ich gebe mir bis Morgen 12 Uhr Zeit. Dann habe ich meine Entscheidung getroffen. Oder greife zur Münze. Im Bewusstsein den falschen Weg einzuschlagen.
Aber ich muss mich entscheiden. Dieses Hin und Her zerrt an meinen Nerven.

Nervous Breakdown, Anna
...bereits 146 x gelesen


Sonntag, 11. Mai 2014
46
Heute bleibe ich zu Hause. P. fragt ob wir etwas unternehmen, aber ich lehne ab. B. ruft an, nein, keine Lust. Ich will erst einmal den Kopf frei bekommen. War es vielleicht doch ein Fehler? Was habe ich denn da jetzt am laufen? Eine freundschaftliche Fickbeziehung? Oder wie nennt man das? Ich sitze zwischen den Stühlen. Irgendwie. Das Schlimmste ist dieser Widerspruch. Mein Körper hat kein Problem damit, sich von P. vögeln zu lassen. Im Gegenteil, er kann es gar nicht erwarten, ich laufe aus...and best Sex ever. Aber der Kopf fragt ständig, was ich da mache.
Und warum zickst du jetzt, Anna? Bei deinen One-Night-Stands war dir dein Kopf doch bisher auch nicht im Weg...da gings doch auch nur um den Spaß...du hast abgeschaltet und let's go...und jetzt?
Ich weiss es nicht...es ist irgendwie komplizierter...irgendwie anders...bekomme denken und fühlen nicht in den Griff.
...bereits 142 x gelesen